Senioren Computerservice in Berlin

Referenzen


Kundenaussagen:

  • Guten Tag lieber Thomas! Ich kann es immer noch nicht fassen,wie schnell ich jetzt bin! Ich merke schon jetzt, dass dein Bemühen mir die Computersprache beizubringen Erfolge bringt! Mein Wissen ist ja noch sehr begrenzt! Nun habe ich ja meinen PC dafür! Wir bleiben Verbindung und bald machen wir wieder einen Termin! Ich möchte mich nochmals bedanken.
    Deine Schülerin Inge
  • Nach meiner Pensionierung stand ich bei Computerproblemen plötzlich alleine da (üblicherweise erhält man während der Dienstzeit In einem Universitätsbetrieb sofort Hilfe). Ein Kollege hat mir Thomas Auer empfohlen, der mich seit jetzt genau fünf Jahren immer berät und hilft. Oftmals weiß ich nicht mehr ein noch aus, denn mein Computer hat sein Eigenleben. Herr Auer behält die Ruhe, ist konziliant, und wenn es gar nicht anders geht, reist er in kürzester Zeit an. Die Homepage unseres Vereins wird von ihm gestaltet und aktualisiert, er ist immer auf dem neuesten Stand. Ich kann mir keinen besseren Computer-Service - vor allem für Senioren - vorstellen.
    Prof. Dr. Krista Mertens, Berlin
  • Lieber Herr Auer, vielen Dank für Ihre Geduld und Einfühlungsvermögen bei der Erklärung und Einrichtung meines Computers. Sich in der Welt mit meinen 70 Jahren durch den PC " umschauen" zu können macht richtig Spaß, und auch das mailing mit Freunden ist eine Bereicherung. Dies sollten sich mehr Menschen in meinem Alter gönnen.
    Ihr Jürgen Heintzen

 

 

Terminvereinbarung

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.